BEREITS VERKAUFT/VERMIETET 2-Zimmer-Wohnung in zentraler Lage von Untergruppenbach!

Untergruppenbach | Heilbronn (Kreis)

Objektdetails

Preis : 165.000,00 € Typ : Wohnung Status : bereits verkauft/vermietet Objekt-Nr: 055 Baujahr: 1983 Bodenbelag: Laminat, Fliesen Stellplatz: Ja Wohnfläche: ca. 54,4 m² Zimmeranzahl: 2 Badezimmer: 1 Keller: Ja Bauweise: massiv Heizung: Zentralheizung (Öl) Energieausweis: Verbrauchsausweis (12.02.2018) Energieverbrauch: 113,0 kWh/(m²·a) Geschoss: 2.OG Mieteinnahmen p.a: 7.620 Euro (Netto-Kaltmiete) Käufer-Courtage: 2,38 % (inkl. ges. MwSt.)

Objektbeschreibung

 

 

Zum Verkauf:

Im 2. Obergeschoss (Dachgeschoss) eines Mehrfamilienhaus (6 Parteien) befindet sich diese sehr gut geschnittene 2,0-Zimmer-Wohnung. Neben einem großen Wohnzimmer und Schlafzimmer gibt es eine separate Küche sowie ein Badezimmer mit Dusch-Badewanne,  Waschbecken, Bidet und Fenster. Ein separates (Gäste)-WC sowie ein schöner Balkon runden die Wohnung optimal ab. Zur Wohnung gehört noch ein Kellerraum, der sich im Untergeschoss befindet. Ebenfalls im Untergeschoss befindet sich noch die gemeinschaftliche Waschküche sowie ein Fahrradraum.

Die Wohnung ist zum 28.02.2023 gekündigt und kann daher vom Käufer direkt ohne Mietverhältnis übernommen werden.

Bedingt durch die zentrale Lage innerhalb  von Untergruppenbach sind Einrichtungen des täglichen Bedarfs sowie öffentliche Einrichtungen fußläufig mit kurzen Wegen erreichbar. Untergruppenbach gilt mit seinen knapp 8.400 Einwohnern als lebendige Weinbaugemeinde und ist über die Region hinaus bekannt durch die Burg Stettenfels. Die reizvolle landschaftliche Lage ist ein gern besuchtes Ziel für Ausflügler und Naherholungssuchende.

Rechtshinweise:

Die Angaben in diesem Exposé beruhen auf uns erteilten Informationen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit können wir jedoch nicht übernehmen. Unser Nachweis- und/oder Vermittlungshonorar beträgt vom Käufer bei einem Kauf 2,38% des Kaufpreises, inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer, fällig bei Vertragsabschluss.

Kontakt zum Makler

07062 / 67 69 03
07062 / 67 69 04
m.reisser@immo-bottwartal.de