BEREITS VERKAUFT/VERMIETET Sehr schöne 3,5-Zimmer-Wohnung mit toller Ausstattung in sehr ruhiger Lage

Bietigheim-Bissingen | Ludwigsburg (Kreis)

Objektdetails

Preis : 329.000,00 € Typ : Wohnung Status : bereits verkauft/vermietet Objekt-Nr: 050 Baujahr: 1966 Bodenbelag: Laminat, Fliesen Stellplatz: Ja (Außenstellplatz) Wohnfläche: ca. 85,78 m² Zimmeranzahl: 3,5 Balkon / Terrasse: Balkon Keller: Ja Bauweise: massiv Heizung: Fernwärme Energieausweis: Verbrauchsausweis (17.07.2018) Energieverbrauch: 113,0 kWh / (m²a) Geschoss: EG Käufer-Courtage: 2,38 % (inkl. ges. MwSt.)

Objektbeschreibung

 

 

Zum Verkauf:

Diese sehr schöne 3,5-Zimmer-Wohnung befindet sich in einer ruhigen Wohngegend von Bietigheim-Bissingen und liegt im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses mit 8 Wohnungen. Neben dem großzügigen Wohnzimmer können Sie sich über eine Küche mit angeschlossenem Esszimmer sowie zwei optimal geschnittene Schlaf-/Kinderzimmer freuen. Ein Badezimmer (Bad-/Duschwanne, Waschmaschinenanschluss,  Waschbecken) ein separates Gäste-WC sowie ein großzügiger Balkon runden das Bild optimal ab. Im Untergeschoss gibt es zudem noch einen privaten Kellerraum. Zur Wohnung gehört noch ein Gemeinschaftsstellplatz, der sich direkt vor dem Haus befindet.

Die Wohnung ist derzeit vermietet und die Netto-Kaltmiete beträgt 900,- Euro pro Monat bzw. 10.800,- Euro pro Jahr.

Die Stadt Bietigheim-Bissingen gilt mit seinen knapp 43.000 Einwohnern als eine sehr lebendige Gemeinde mit einer großen Vielfalt an Sehenswürdigkeiten, Freizeitmöglichkeiten und Veranstaltungen. Durch die direkte Anbindung an die S-Bahn und die Autobahn 81 gibt es zudem eine optimale Verkehrsanbindung. Alle notwendigen Einrichtungen für das tägliche Leben finden Sie ebenfalls direkt in Bietigheim-Bissingen.

 

Rechtshinweise:

Die Angaben in diesem Exposé beruhen auf uns erteilten Informationen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit können wir jedoch nicht übernehmen. Unser Nachweis- und/oder Vermittlungshonorar beträgt vom Käufer bei einem Kauf 2,38% des Kaufpreises, inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer, fällig bei Vertragsabschluss.

Kontakt zum Makler

07062 / 67 69 03
07062 / 67 69 04
m.reisser@immo-bottwartal.de