BEREITS VERKAUFT/VERMIETET Idyllisches Zweifamilienhaus mit Pferdeparadies und traumhaften Panoramablick

Oberstenfeld - Prevorst | Ludwigsburg (Kreis)

Objektdetails

Preis : 419.000,00 € Typ : Mehrfamilienhaus Status : bereits verkauft/vermietet Objekt-Nr: 014 Baujahr: 1958 Stellplatz: Ja Grundstücksfläche: ca. 753 m² Wohnfläche: ca. 195 m² Zimmeranzahl: 8 Badezimmer: 2 Keller: Ja Bauweise: massiv Heizung: Zentralheizung (Öl) Energieausweis: In Bearbeitung Energieverbrauch: Liegt zur Besichtigung vor

Objektbeschreibung

 

 

Dieses Zweifamilienhaus in Oberstenfeld – Prevorst ist ein echtes „Unikat“, denn wo kann man noch Wohnen und hat direkt nebenan die komplette Infrastruktur (Koppel, Stall) für seine Pferde. Das alles auch noch kombiniert mit einem wunderschönen Panoramablick ins Bottwartal und ganz viel Natur! Aktuell ist der Pferdestall sowie die Pferdekoppel an zwei Pferdehalter vermietet. Dieses Mietverhältnis kann nach Bedarf jederzeit gekündigt werden.

Das Zweifamilienhaus kann entweder komplett von einer Familie bewohnt werden oder man vermietet eins der Geschosse. Das EG verfügt über 3 Zimmer, das DG hat 4 Zimmer und im UG gibt es noch ein weiteres Zimmer sowie eine separate Sauna. Neben zwei Kellerräumen, zwei Balkone und einer Südterrasse kann man sich auch noch über einen wunderschönen Garten freuen, der gerade für Kinder ein Spielparadies ist. Das Zweifamilienhaus verfügt zudem über eine PV-Anlage (ca. 8,943kwp).

Neben dem eigentlichen Grundstück werden auch noch Wiesen / Grünland (ca. 4.900m²) verkauft, die bereits im Kaufpreis inkludiert sind.

Oberstenfeld gilt mit seinen knapp 8.000 Einwohnern als lebendige Weinbaugemeinde.  Die reizvolle landschaftliche Lage ist ein gern besuchtes Ziel für Ausflügler und Naherholungssuchende.

Kontakt zum Makler

07062 / 67 69 03
07062 / 67 69 04
j.kielkopf@immo-bottwartal.de